Friedliche Weihnachten für alle Lebewesen

/, Verschiedenes/Friedliche Weihnachten für alle Lebewesen

Friedliche Weihnachten für alle Lebewesen

Eine friedliche Adventszeit und frohe Weihnachten wünsche ich wie jedes Jahr allen Geschöpfen dieser Erde.

Liebe und Empathie für die körperlich und seelisch gequälten und letztendlich ermordeten Tiere.
Am Fest der Liebe werden sie oder ihre Körperteile feierlich „verspeist“, ohne dass ein Gedanke daran verschwendet wird, wer bzw. wessen Körperteile, auf dem Teller liegen.

Wunderbare Wesen, die voller Vertrauen ihren Henkern entgegengehen, grausame Verzweiflung, wenn sie spüren, was auf sie und ihre Freunde zukommt. Aussichtslosigkeit!

WARUM? Weil es schmeckt!

Immer wieder bin ich erstaunt über die vielen Menschen die nicht darüber Bescheid wissen, was eigentlich geschieht, es nicht wissen wollen oder grausame Tatsachen einfach verdrängen.
Bitte informiert Euch und hört auf die Stimme in Eurem Herzen. Es gibt sie, die Stimme …

Ihre Sema Fettig

2022-12-09T11:13:57+00:00 9. Dezember 2022|Aktuelles, Verschiedenes|