Meine Ausbildungen 2022-07-30T12:14:32+00:00

Ausbildungen zur Tierheilpraktikerin mit den Fachrichtungen: Tierakupunktur, Klassische Veterinärhomöopathie und Phytotherapie.

2013 beschloss ich, meine Begeisterung für alternative Therapien bei Tieren zu vertiefen und begann zunächst mit einer Ausbildung zur Tierheilpraktikern mit der Fachrichtung Tierakupunktur für Hunde, Katzen und Pferde. Diese Ausbildung schloss ich 2015 mit Erfolg ab.

Eine weitere Ausbildung mit den Fachrichtungen Veterinärhomöopathie und Phytotherapie folgte.

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikern, die Veterinärhomöopathie und die Phytotherapie schloss ich jeweils mit 1,0 ab.

Weitere Bescheinigungen und Zertifikate finden sich auf den jeweiligen Webseiten.

Klicken Sie bei Interesse auf die entsprechenden Links.

Nach dem Motto: „Wer rastet, der rostet“ ging es weiter mit einer Ausbildung zur Tierheilpraktikern beim Bildungswerk für therapeutische Berufe und den Schwerpunkten:

„Klassische Veterinärhomöopathie und Phytotherapie für Tiere“.

Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Homöopathie und TCVM folgten. Bescheinigungen und Zertifikate sind auf den jeweiligen Seiten einzusehen.