kleintierpraxis meinhardt

Home/Aktuelles, Hunde, Katzen/kleintierpraxis meinhardt

kleintierpraxis meinhardt

Von der ersten Minute an fühlten wir uns in der Tierarztpraxis Meinhardt in guten Händen. Hier geht es wirklich um das Tier. Der Tierhalter wird genau über die einzelnen Vorgehensweisen informiert und das in einer Sprache und Ausführlichkeit, die auch ein Laie verstehen kann.

Unsere Asilia (12 ½) hatte einen Termin zur Zahnreinigung und bei der Gelegenheit ließen wir im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung eine Ultraschalluntersuchung der inneren Organe durchführen. Asilia wurde nach der Zahnbehandlung liebevoll in ein Hundebett mit Wärmedecke gelegt und zugedeckt. Hier konnte sie nun langsam in der Obhut meines Mannes und meiner aufwachen, während sie noch eine Infusion erhielt.
Auch hier wurde immer wieder nach unseren alten Dame geschaut.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die nette Mitarbeiterin!

Ich freue mich sehr darüber, Lisa Meinhardt kennen gelernt zu haben. Hier erfüllt sich mein Wunsch nach einem Austausch mit einer erfahren und gewissenhaften Veterinärmedizinerin. Sie ist offen für alternative Heilmethoden und sieht die Möglichkeiten und die Grenzen der schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten.

Auch die Naturheilkunde hat ihre Einschränkungen und ich bin glücklich darüber, nun jemanden gefunden zu haben, an den ich mich wenden kann. Sei es nun zur weiteren Diagnostik oder zur Besprechung individueller Therapiepläne. Hierbei wird immer die Verantwortung für die Gesundheit und das Wohlergehen Ihres Tieres im Vordergrund stehen.

Hier finden Sie Informationen über die verschiedenen Leistungen der Kleintierpraxis Meinhardt.

http://www.kleintierpraxis-meinhardt.de